Bewertungen über Fresh Fingers

  • Michael
    Habe einen Pilz im Pool aufgehoben. Meine Beine fingen an zu schmerzen und ich konnte nicht zum Pool gehen, um andere nicht zu infizieren. Spray Fresh Fingers hat geholfen - ich habe es aus Bewertungen im Internet ausgewählt. Nach ein paar Tagen verschwand das Unbehagen und bald war der Pilz vollständig verschwunden.
    Fresh Fingers
  • Anna
    Bei der Arbeit muss ich den ganzen Tag auf meinen Füßen verbringen. Verschwitzte Beine, Juckreiz und Rötung und ein unangenehmer Geruch traten auf. Ich habe auf Anraten eines Freundes angefangen, das Fresh Fingers-Spray zu verwenden, und alles ist verschwunden! Jetzt habe ich keinen Geruch oder Reizung an meinen Füßen.
    Fresh Fingers
  • Kai
    Ich arbeite an einer Uhr, es ist oft einfach nicht möglich, die Fußhygiene aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund ist der Geruch unangenehm und es begann sogar eine Art Juckreiz. Alle Probleme mit dem Fresh Fingers-Spray wurden beseitigt. Jetzt trage ich es immer bei mir und benutze es, wann immer ich kann.
    Fresh Fingers
  • Anna
    Die ganze Familie verwendet das Fresh Fingers-Spray. Es ist sehr einfach, jetzt einen Pilz zu bekommen, und um dies zu verhindern, verwenden wir regelmäßig dieses Antimykotikum. Es ist schön, dass es kostengünstig und bequem zu bedienen ist - sprühen Sie einfach auf das Bein und Sie sind fertig.
    Fresh Fingers
  • Tobias
    Ich benutze das Fresh Fingers-Spray zur Prophylaxe. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und zum Pool. Der Arzt befürchtete, dass es jetzt sehr leicht ist, sich mit dem Pilz zu infizieren, und empfahl die Verwendung dieses Sprays. Kein Wunder, dass ich es geraten habe: Seit einigen Jahren klebte der Pilz nicht mehr an mir und meine Freunde werden ständig dafür behandelt.
    Fresh Fingers
Benutzer-Bewertung Fresh Fingers
4
21